1. Oktober 2012

Zeigt her eure Beine!


Mein absolutes 'Must have' für diesen Herbst sind die bunten und witzigen Musterleggings (Print Leggings). Die irren Kombinationen von verschiedenen Farben und Formen, sowie Streifen und anderen kult Motiven sind total ausgefallen und ein wirklicher Eye-Catcher. Egal ob 'Galaxy', 'Flag' oder Floralprint bei den bunten Leggings ist für fast jeden etwas dabei.
Mir gefallen die Leggings vorallem deswegen, weil sie einen Klecks Farbe in den grauen, regnerischen Herbstalltag bringen. Mit einem schlichten Shirt kombiniert sind sie ein toller Hingucker. Besonders gut gefallen mit die Galaxyprints, aber auch die schwarz/weiß Kombination finde ich total schick.
Was haltet ihr von den Printleggings? Top oder Flop?

Hugs and kisses, eure Jetsetterin

Einige der ausgefallenden Leggings hab' ich übrigens hier gefunden:
nelly.de // topshop.com //

1 Kommentar:

  1. Liebe Svenja,
    die sind von Ib Laursen, ich habe sie bei Amazon gekauft. Schau hier: http://www.amazon.de/Ib-Laursen-Muffinform-Muffinschale-Keramik-Serie/dp/B008X021YC/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1349126203&sr=8-15
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen